Die 5 effektivsten DIY Braut-Nagelpflege-Tipps!


It’s time to get married!


Sicherlich gehörst auch du zu den Bräuten, die voller Stolz ihre Hand ausstrecken wollen, damit der Bräutigam den Ehering über den Finger streift.

Doch was, wenn der Nail-Spa-Day und die geplante Maniküre nicht stattfinden können?



Brüchige Nägel sind lästig und sehen nicht schön aus. Schuld können äußere Faktoren wie häufiger Wasserkontakt, Desinfektionsmittel, entfettende Reinigungsmittel oder einfach die falsche Pflege sein. Wie man die Nägel effektiv und ganz easy stärkt, zeigen unsere 5 Pflege-Tipps.


1. Vorbereitung

Damit die nachfolgende Pflege ihre festigende Wirkung entfalten kann, zunächst Nagellackreste vollständig entfernen. Am besten verwendest du hierfür acetonfreien Nagellackentferner mit pflegender Aloe Vera.

Nagelhaut gründlich entfernen. Vorher einweichen, damit du ihn leichter ablösen kannst.


2. Pflege

Besonders intensiv wirken nährende Nagelöle. Einfach auf jeden Nagel einen Tropfen geben und einmassieren. Nagelhaut nicht vergessen!


Achte auf den Feuchtigkeitskick für trockene Nägel. Oder spezielle Ölmischungen für strapazierte Nägel.


Gut einwirken lassen.


Füße nicht vergessen! 😄



3. Formsache

Beim Feilen ist Vorsicht geboten. Nicht zu grob vorgehen und nur in eine Richtung arbeiten, um Risse zu vermeiden. Für weiche Nägel sind Glasfeilen ideal.


4. Farbe

Für ebenmäßigen Untergrund und Stärke sorgt ein Nagelhärter.


Achtung! Falls du nach der Pflege nicht lange gewartet hast, solltest du deine Nägel entfetten.


Erst eine dünne Schicht aufpinseln und gut trocknen lassen, dann einen Farbbelag darüber geben.


Nagelhärter gleichen Rillen aus.

Für extra langen Halt Klarlack verwenden.



5. Finishing

Unverzichtbar ist das Finishing mit einer Hand-Creme. Eine kleine Menge auf den Handrücken geben und gut einmassieren.



#BRAUTBEAUTY

Mit unseren #manigoals Experten Tipps bringst du deine Nägel auf ein neues Level.

Liebe Bridetobe, nun bist du startklar für deine Trauung mit den perfekt gestylten Nägeln.

Sei voller Vorfreude auf deinen ganz besonderen Tag. Er wird sicherlich genauso einzigartig wie du.




Tipp!

Du suchst einen veganen Nagellack?

Versuche es doch mal mit “Gitti“ dem Nagellack bekannt aus der erfolgreichen VOX Reihe “Die Höhle der Löwen“.




PS...

Schönheit kommt von innen.

Vitamine tun auch deinen Nägeln gut.

Biotin, Zink und Selen sind Stoffe, die bei gefüllten Depots die Keratin-Struktur unterstützen.


Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Mail an magazin@sisterly.de

Sisterly The Bridal Experts Font black s

Deutschlands Beste Adresse für die schönsten Brautkleider und die Beste Brautkleid-Beratung. Köln u. Umgebung

Brautmode Köln

Brautkleider Bonn

Brautkleider Düsseldorf

Zwischen Tüll und Tränen

Kölner Str. 108

50226 Frechen bei Köln

Tel: 02234-3896266

Whats App

Email: hello@sisterly.de

Termine nur nach Vereinbarung

Beratungszeiten:

Do: 10:00-20:00

Fr:  10:00-20:00

Sa: 10:00-20:00

  • Sisterly Bridal Experts Instagram
  • Sisterly Bridal Experts Pinterest
  • Sisterly Bridal Experts Facebook
  • Sisterly Bridal Experts YouTube
  • Sisterly Bridal Experts Tick Tock

© 2020 created with LOVE by Sisterly.